Das sagen unsere Leser:

Vor ein paar Tagen erhielt ich das Buch, war natürlich Neugierig über den Inhalt Mit Spannung fing ich an zu lesen und war gefesselt vom Inhalt des Buches, so dass ich, obwohl ich eigentlich kein Bücherwurm bin,  fast das halbe Buch am ersten Abend schon  gelesen habe.

Der Autor bringt dem Leser die Wahrheit über unsere Finanzsysteme, die uns kein Banker, Politiker und Versicherungsvertreter je freiwillig offen legen würde , ans Licht und dies auf sehr unterhaltsame Weise.

 

Ich kann das Buch  nur jedem empfehlen, nur so wird der Leser erfahren dass das was uns die Politiker und Banker sowie Versicherungsvertreter uns tagtäglich vermitteln nicht zu unseren Gunsten sondern nur zu dessen Vorteil ist.

 

Hermann Janßen, Kusel


 

Ich hatte bis dahin ein oberflächliches Wissen von Geld. Habe das Buch fast auf einen Zug ausgelesen, da man wirklich kein spezielles Fachwissen benötigt. Auch mit den Figuren im Buch kann man sich gut identifizieren. Das Buch ist verständlich geschrieben. Würde es weiter empfehlen.

 

 

Karl-Heinz Weghorn, Schonungen